Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Adobe UPG ACROBAT STD DC

Abbildung kann vom Original abweichen

Adobe UPG ACROBAT STD DC
186,51 €*
Nettopreis: 156,73 €
 
Stück
 
 
Adobe Acrobat Standard - Box-Pack (Upgrade) - 1 Benutzer - DVD - Win - Französisch

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

Versandgewicht

Adobe

C0403998

65257557

0,08 kg

 
 
 
 
2 - 4 Wochen - wird für Sie bestellt
 
 
B2B Artikel
 
Diesen Artikel verkaufen wir ausschießlich an Geschäftskunden. INFO
Einige unserer Produkte sind durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder ihre Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Diese Produkte verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
 
 
Garantieinformationen
 
Wird in der Artikelbeschreibung eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Weitere Informationen zur Geltendmachung der Herstellergarantie und den Garantiebedingungen finden Sie auf unserer Informations-Seite zum Hersteller Adobe.
 
 

Wir sind Partner von Adobe

 
Adobe

Als Adobe Certified Sales Professional stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Fachkompetenzen über Creative Suite 6, Acrobat XI und dem kompletten Lizenzprogramm zur Seite. Sie sind nicht sicher welches Lizenzprogramm zu Ihrer Branche passt? Wir finden das ideale Modell sowie das optimale Werkzeug für Ihre Kreativität.

 

Für Sonderkonditionen im Rahmen von Projektanfragen wenden Sie sich jederzeit gerne und unverbindlich an uns!

 

Adobe Creative Cloud für Teams 

 
 
 
Allgemein
Kategorie
Kreativitätsanwendung - Desktop Publishing
Produkttyp
Box-Pack (Upgrade)
Plattform
Windows
Auslieferungsmedien
DVD-ROM
Sprache
Französisch
Lizenzierung
Lizenztyp
1 Benutzer
Systemanforderungen
Unterstütztes Betriebssystem
Microsoft Windows 7 (32/64 bits), Windows 8 (32/64 Bit), Microsoft Windows Server 2008 R2 (32-/64-Bit), Microsoft Windows Server 2012 (64-bit), Microsoft Windows Server 2012 R2 (64-bit)
Hardwareanforderungen
Microsoft Windows - 1.5 GHz - RAM 1 GB - HD 4.5 GB
Zusätzliche Anforderungen
DVD-ROM, 1024 x 768 Monitorauflösung , Google Chrome, Internet Explorer 8.0 oder höher, Mozilla Firefox ERS
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Erstellen Sie Adobe PDF-Dokumente, die sich zuverlässig und komfortabel verteilen lassen. Führen Sie Inhalte aus verschiedenen Anwendungen zu einer kompakten Adobe PDF-Datei zusammen, erzeugen Sie interaktive Adobe PDF-Formulare zur elektronischen Datenerfassung, und wenden Sie grundlegende Sicherheitsfunktionen für Dokumente an. Bei der Konvertierung in Adobe PDF bleibt die Formatierung der Originaldatei erhalten. Stellen Sie Dokumente, E-Mails, Bilder, Tabellenblätter und Web-Seiten zu einer kompakten Adobe PDF-Datei zusammen, legen Sie anschließend die Gliederung fest, und verleihen Sie der Datei den letzten Schliff. Jeder Anwender, der über den kostenlosen Adobe Reader verfügt, kann die Dokumente nutzen. Mit dem neuen Formularassistenten können Sie gedruckte oder elektronische Dokumente als Ausgangsbasis für ein Formular verwenden. Vorhandene Dokumente können in interaktive Adobe PDF-Formulare umgewandelt werden, die bequem auszufüllen sind und die Genauigkeit der Daten erhöhen. Anhand des Formularprotokolls erkennen Sie, wann ein Formular von wem ausgefüllt wurde. Die eingegebenen Daten lassen sich mühelos für Analysen und Auswertungen in ein Tabellenblatt exportieren. Führen Sie Dokumentenabstimmungen durch, und greifen Sie dabei auf vertraute Kommentierungswerkzeuge zurück, um rasch das notwendige Feedback zu erhalten. Profitieren Sie von effektiven Abstimmungsprozessen, in denen Teilnehmer die Kommentare anderer sehen und umgehend ergänzen können. Kontrollieren Sie den Zugriff auf Adobe PDFDateien sowie ihre Verwendung. Weisen Sie digitale Nutzungsrechte zu, um festzulegen, ob die Inhalte gedruckt oder bearbeitet werden dürfen. Mit Kennwörtern verhindern Sie den Zugriff durch nicht autorisierte Anwender, und digitale Unterschriften und Zertifikate validieren die Herkunft eines Dokuments.