Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Cisco Callmanager UNIT LIZ
Cisco Callmanager UNIT LIZ
103,09 €*
Nettopreis: 86,63 €
 
Stück
 
 
Cisco CallManager - Lizenz - 1 IP-Telefon

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

Versandgewicht

Cisco

C0123062

SW-CCM-UL-7960=

0,09 kg

 
 
 
 
sehr niedriger Lagerbestand - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
B2B Artikel
 
Diesen Artikel verkaufen wir ausschießlich an Geschäftskunden. INFO
Einige unserer Produkte sind durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder ihre Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Diese Produkte verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
 
 
Garantieinformationen
 
Wird in der Artikelbeschreibung eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Weitere Informationen zur Geltendmachung der Herstellergarantie und den Garantiebedingungen finden Sie auf unserer Informations-Seite zum Hersteller Cisco.
 
 
 
 
Allgemein
Kategorie
Internet- & Kommunikationsanwendungen - Internetdienstprogramme, IP-Telefonie
Produkttyp
Lizenz
Lizenzierung
Lizenztyp
1 IP-Telefon
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Cisco Unified CallManager ist für die Anrufverwaltung im Cisco Unified Communications-Systems verantwortlich. Cisco Unified CallManager erweitert die Funktionalität eines unternehmensweiten Telefonsystems hin zu IP-Netzwerkgeräten wie IP-Telefone, PC-Applikationen, VoIP-Gateways (Voice-over-IP) und Multimedia-Anwendungen. Weitere Services wie Unified Messaging, Multimedia- Conferencing, Contact Center und interaktive Multimedia-Antwortsysteme werden möglich durch die offenen Telefonie-APIs von Cisco Unified CallManager. Das Produkt bietet einen Satz integrierter Sprachanwendungen und Dienstprogramme, inklusive Cisco Unified CallManager Attendant Console (Vermittlungsplatz), einer Anwendung für Ad-hoc-Konferenzen, Cisco Unified CallManager Bulk Administration Tool, dem Cisco Unified CallManager-CDR (call detail record) Analysis and Reporting Tool, dem Cisco Unified CallManager Real-Time Monitoring Tool und der Cisco Unified CallManager Assistant-Anwendung (Chef-Sek-Funktion).