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Cisco CCX 10.0 CCX MEDIA KIT - NO LI
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Cisco Unified Contact Center Express - (V. 10.0 ) - Medien

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Cisco

C0323410

CCX-10MEDIAKIT-K9

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Allgemein
Kategorie
Internet- & Kommunikationsanwendungen - Internetdienstprogramme, IP-Telefonie
Produkttyp
Medien
Version
10.0
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Ein integraler Bestandteil von Cisco Unified Communications ist die Cisco Unified-Contact-Center-Express-Lösung. Cisco Unified Contact Center Express erfüllt die Anforderungen von Abteilungen, Zweigstellen großer Unternehmen sowie kleinen und mittelständischen Firmen, die ein einfach einzurichtendes, benutzerfreundliches und funktionsreiches Kundenkontakt-Management mit hoher Verfügbarkeit benötigen. Es dient dazu, die Effizienz, Verfügbarkeit und Sicherheit der Kundenkontakt-Verwaltung zu steigern. Dazu unterstützt es ein hochverfügbares virtuelles Contact-Center, das sich über mehrere Standorte erstrecken kann und mit Cisco Security Agent gesichert ist. Das System bietet leistungsfähige, verteilte automatische Gesprächsverteilung (ACD), interaktive Sprachsteuerung (IVR) und Computer-Telefonie-Integration (CTI) sowie Agenten- und Desktop-Dienste als fertiges Contact-Center auf einem einzelnen Server. Diese Unterstützung führt zu niedrigeren Betriebskosten und besserer Kundenzufriedenheit. Cisco Unified Contact Center Express basiert auf einer Single-Server-Architektur und kann für bis zu 300 Agenten mit vollem Funktionsumfang ausgelegt werden. Cisco Unified Contact Center Express wurde zunächst für den Cisco Unified Communications Manager entwickelt und steht auch für den Cisco Unified Communications Manager Express zur Verfügung.