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Cisco CCX 10.0 NEW PREMIUM SERVER AN
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Cisco Unified Contact Center Express PREMIUM - (V. 10.0 ) - Lizenz - 1 Server, 10 Plätze

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Cisco

C0403927

CCX-10-P-L-K9=

1,00 kg

 
 
 
 
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B2B Artikel
 
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Allgemein
Kategorie
Internet- & Kommunikationsanwendungen - IP-Telefonie
Produkttyp
Lizenz
Version
10.0
Lizenzierung
Lizenztyp
1 Server, 10 Plätze
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Cisco Unified Contact Center Express Premium bietet leistungsfähige programmierbare Sprachmenüs mit beliebiger Verzweigungstiefe und individuelle Ansprache von Anrufern. Dazu zählen Ansage der Zahl der Anrufer in der Warteschlange oder der geschätzten Wartezeit, individuelle Mitteilungen sowie die Option, Daten vom Kunden abzufragen, und auch die Möglichkeit für Anrufer, beliebig zu einer anderen Nummer oder einem anderen Dienst einschließlich VoiceMail zu wechseln. Cisco Unified Contact Center Express Premium unterstützt die Integration vollautomatischer Selbstbedienungslösungen in das Contact-Center unter Einsatz von Tonwahl (DTMF) sowie von leistungsfähigen Sprachfunktionen wie automatische Spracherkennung (ASR) und Text-to-speech (TTS). Die automatische Spracherkennung ersetzt die herkömmliche Eingabe von Informationen über Tastendrucke am Telefon. Durch die ASR-Lösung (Automatic Speech Recognition) können vorab Informationen von Anrufern abgefragt werden, sodass sich der Agent auf die wesentlichen Punkte konzentrieren kann. TTS (Text-to-Speech) ermöglicht dem automatischen Antwortsystem, mit dem Anrufer in der Sprache zu sprechen, wie die Informationen als Text vorliegen. Hiermit können dem Anrufer diverse Textinhalte zur Verfügung gestellt werden. Unterstützt werden noch weitere hoch entwickelte Technologien, wie etwa die Anbindung an Firmen-Websites für den Aufruf von Funktionen wie die Dienste Click-to-talk und Echtzeit-Benachrichtigung für E-Mail sowie - mit Produkten anderer Anbieter - Unterstützung für Fax und Funkruf.