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Cisco CCX 6.0 ENH SEAT QTY 10
Cisco CCX 6.0 ENH SEAT QTY 10
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Cisco Unified Contact Center Express ENHANCED - (V. 6.0 ) - Lizenz - 10 Plätze

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Cisco

C0124505

CCX-60ENH-SEAT10=

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B2B Artikel
 
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Allgemein
Kategorie
Internet- & Kommunikationsanwendungen - Internetdienstprogramme, IP-Telefonie
Produkttyp
Lizenz
Version
6.0
Lizenzierung
Lizenztyp
10 Plätze
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Cisco Unified Contact Center Express erfüllt die Anforderungen von Abteilungen, Zweigstellen großer Unternehmen sowie kleinen und mittelständischen Firmen, die ein einfach einzurichtendes, benutzerfreundliches und funktionsreiches Kundenkontakt-Management mit hoher Verfügbarkeit für einen bis 300 Agenten benötigen. Es dient dazu, die Effizienz, Verfügbarkeit und Sicherheit der Kundenkontakt-Verwaltung zu steigern. Dazu unterstützt es ein hoch verfügbares virtuelles Contact-Center mit integrierten Selbstbedienungsanwendungen, das sich über mehrere Standorte erstreckt und mit Cisco Security Agent gesichert ist. Das System bietet leistungsfähige, verteilte automatische Gesprächsverteilung (ACD), interaktive Sprachsteuerung (IVR) und Computer-Telefonie- Integration (CTI) sowie Agenten- und Desktop-Dienste als fertiges Contact-Center auf einem einzelnen Server. Diese Unterstützung wirksamer Hilfe auf Agentenbasis sowie voll integrierter Selbstbedienungsanwendungen führt zu niedrigeren Betriebskosten und besserer Kundenzufriedenheit. Cisco Unified Contact Center Express Enhanced eignet sich ideal für formelle Call-Center mit komplettem Funktionsspektrum, bei denen das Weiterleiten von Anrufen an Agenten mit bestimmten Fähigkeiten (skills-based routing) und CTI-basierende Pop-ups mit Nachrichten für die Agenten erforderlich sind. Es kann für minimal einen bis hin zu 300 Agenten und 300 IVR-Ports für Prompt und Collect ausgelegt werden.