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Cisco CCX 7.0 PRE SEAT QTY
Cisco CCX 7.0 PRE SEAT QTY
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Cisco Unified Contact Center Express PREMIUM - (V. 7.0 ) - Lizenz - 10 Plätze

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Cisco

C0268922

CCX-70P-SEAT10=

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B2B Artikel
 
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Allgemein
Kategorie
Internet- & Kommunikationsanwendungen - Internetdienstprogramme, IP-Telefonie
Produkttyp
Lizenz
Version
7.0
Lizenzierung
Lizenztyp
10 Plätze
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Ein integraler Bestandteil von Cisco Unified Communications ist die Cisco Unified-Contact-Center-Express-Lösung. Cisco Unified Contact Center Express erfüllt die Anforderungen von Abteilungen, Zweigstellen großer Unternehmen sowie kleinen und mittelständischen Firmen, die ein einfach einzurichtendes, benutzerfreundliches und funktionsreiches Kundenkontakt-Management mit hoher Verfügbarkeit benötigen. Es dient dazu, die Effizienz, Verfügbarkeit und Sicherheit der Kundenkontakt-Verwaltung zu steigern. Dazu unterstützt es ein hochverfügbares virtuelles Contact-Center, das sich über mehrere Standorte erstrecken kann und mit Cisco Security Agent gesichert ist. Cisco Unified Contact Center Express Premium unterstützt die Integration vollautomatischer Selbstbedienungslösungen in das Contact-Center unter Einsatz von Tonwahl (DTMF) sowie von leistungsfähigen Sprachfunktionen wie automatische Spracherkennung (ASR) und Text-to-speech (TTS). Die automatische Spracherkennung ersetzt die herkömmliche Eingabe von Informationen über Tastendrucke am Telefon. Durch die ASR-Lösung (Automatic Speech Recognition) können vorab Informationen von Anrufern abgefragt werden, sodass sich der Agent auf die wesentlichen Punkte konzentrieren kann. TTS (Text-to-Speech) ermöglicht dem automatischen Antwortsystem, mit dem Anrufer in der Sprache zu sprechen, wie die Informationen als Text vorliegen. Hiermit können dem Anrufer diverse Textinhalte zur Verfügung gestellt werden. Unterstützt werden noch weitere hoch entwickelte Technologien, wie etwa die Anbindung an Firmen-Websites für den Aufruf von Funktionen wie die Dienste Click-to-talk und Echtzeit-Benachrichtigung für E-Mail sowie - mit Produkten anderer Anbieter - Unterstützung für Fax und Funkruf.