Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Cisco UNIFIED ATTENDANT CONSOL
Cisco UNIFIED ATTENDANT CONSOL
4.429,20 €*
Nettopreis: 3.722,02 €
 
Stück
 
 
Cisco Unified Attendant Console Premium Edition - (V. 9.0 ) - Lizenz - 1 Server - Win

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

Versandgewicht

Cisco

C0295915

CUACP9X-ATT-CON

0,01 kg

 
 
 
 
2 - 4 Wochen - wird für Sie bestellt
 
 
B2B Artikel
 
Diesen Artikel verkaufen wir ausschießlich an Geschäftskunden. INFO
Einige unserer Produkte sind durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder ihre Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Diese Produkte verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
 
 
Garantieinformationen
 
Wird in der Artikelbeschreibung eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Weitere Informationen zur Geltendmachung der Herstellergarantie und den Garantiebedingungen finden Sie auf unserer Informations-Seite zum Hersteller Cisco.
 
 
 
 
Allgemein
Kategorie
Internet- & Kommunikationsanwendungen - IP-Telefonie
Produkttyp
Lizenz
Version
9.0
Plattform
Windows
Lizenzierung
Lizenztyp
1 Server
Systemanforderungen
Unterstütztes Betriebssystem
Microsoft Windows Server 2008, Microsoft Windows Server 2003 SP2
Hardwareanforderungen
Microsoft Windows Server 2008 - Pentium 4 - 2.2 GHz - RAM 4 GB - HD 72 GB
Microsoft Windows Server 2003 SP2 - Pentium 4 - 2.2 GHz - RAM 4 GB - HD 72 GB
Zusätzliche Anforderungen
Microsoft .NET Framework 3.5 SP1, Microsoft SQL Server 2008 Enterprise Edition, Microsoft SQL Server 2005, Microsoft SQL Server 2008 Express, Microsoft SQL Server 2005 Enterprise Edition, Microsoft SQL Server 2005 Express Edition, Microsoft ASP.NET, Microsoft Internet Information Server (IIS) 6.0 oder höher, Microsoft SQL Server 2008
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Cisco Unified Attendant Console ist eine effiziente Anwendung, die speziell für die Abwicklung von Anrufen und Nachrichten konzipiert wurde. Diese Anwendung ermöglicht es Ihnen, Anrufe aus vordefinierten Warteschlangen anzunehmen und sie an die gewünschten Nebenstellen weiterzuleiten. Sie haben die Möglichkeit, umfassende Aufgaben wie Konferenzanrufe und Anrufweiterleitungen durchzuführen und Anrufe auf Warten zu stellen und Anrufe abzurufen. Dank ihrer benutzerfreundlichen Gestaltung der Anwendung ist ein schnelles und flexibles Arbeiten möglich und Anrufe können mit einfachen Mausklicks oder Tastatureingaben ganz leicht abgewickelt werden. Die bildschirmbasierte Operatorkonsole wurde ausschließlich für Cisco Unified Communications Manager konzipiert. Die herkömmlichen Funktionen einer Vermittlung wurden als WindowsAnwendung entwickelt. Sie ist visuell ansprechender, einfacher zu bedienen und benutzerfreundlicher.