Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Dell 1YR CAR TO 1YR PSP NBD

Abbildung kann vom Original abweichen

Dell 1YR CAR TO 1YR PSP NBD
166,28 €*
Nettopreis: 139,73 €
 
Stück
 
 
Dell 1Y Basic CAR > 1Y ProSupport Plus NBD - Upgrade from [1 year Basic Collect & return] to [1 year ProSupport Plus Next Business Day]. - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Latitude 5175, E5250, E5270, E5440, E5450, E5470, E5540, E5550, E5570

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Dell

C0449889

890-20789

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
 
 
 
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Dell Latitude 5175, E5250, E5270, E5440, E5450, E5470, E5540, E5550, E5570
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Kritische Rechenlasten und Anwendungen müssen immer verfügbar sein. Die entsprechenden Support-Systeme müssen mehr als nur einen Reparaturservice bieten - sie müssen automatisiert, proaktiv und vorausschauend sein, um Probleme zu verhindern, bevor sie entstehen können. Dell ProSupport Plus ist die Lösung. Dell ProSupport Plus als Antwort auf die heutigen, sich ständig ändernden Rechenzentren und komplexen Umgebungen entwickelt und verbindet Fachwissen, Technologie und Umgebungsinformationen miteinander, damit Sie komplexe Technologien zuverlässig nutzen können. Dank des Support-Angebots der Enterprise-Klasse können Ihre Kunden die Leistung und Stabilität ihrer wichtigsten Systeme proaktiv verbessern und sich voll und ganz auf strategische Ziele konzentrieren.