Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Dell 3YR POW TO 5YR POW

Abbildung kann vom Original abweichen

Dell 3YR POW TO 5YR POW
139,71 €*
Nettopreis: 117,40 €
 
Stück
 
 
Dell 3Y POW > 5Y POW - Upgrade from [3 years Parts Only Warranty] to [5 years Parts Only Warranty]. - Serviceerweiterung - Zubehör - 2 Jahre ( 4./5. Jahr ) - Lieferung - für PowerVault MD1200, MD1400

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Dell

C0465666

890-27621

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
B2B Artikel
 
Diesen Artikel verkaufen wir ausschießlich an Geschäftskunden. INFO
Einige unserer Produkte sind durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder ihre Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Diese Produkte verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
 
 
 
 
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Zubehör
Stelle
Lieferung
Volle Vertragslaufzeit
2 Jahre
Unterstützungszeitraum
4. und 5. Jahr
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Dell PowerVault MD1200, MD1400
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Dell ermöglicht Kunden mit Parts-Only Service (Ersatzteilservice), Ersatzteile zur Unterstützung eines qualifizierten Vorfalls anzufordern. Dell tauscht möglicherweise anstelle einzelner Teile komplette Geräte aus; in diesem Fall fügt Dell jedem Ersatzteil eine vorfrankierte Versandverpackung bei, die der Kunde für die Rücksendung des defekten Originalteils an Dell verwenden kann. Der Parts-Only Service (Ersatzteilservice) beinhaltet eingeschränkten telefonischen Support, der ausschließlich zur Qualifizierung und Organisation einer Entsendung dient - der telefonische Support umfasst keine telefonische Fehlerbehebung oder andere Form von Remote-Unterstützung.