Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Fujitsu SP 3J CundR SVC,9X5

Abbildung kann vom Original abweichen

Fujitsu SP 3J CundR SVC,9X5
409,47 €*
Nettopreis: 344,09 €
 
Stück
 
 
Fujitsu Support Pack Collect & Return Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Pick-Up & Return - 9x5 - für Stylistic Q704

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Fujitsu

C0324719

FSP:GA3C00Z00DENC8

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
 
Garantieinformationen
 
Wird in der Artikelbeschreibung eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Weitere Informationen zur Geltendmachung der Herstellergarantie und den Garantiebedingungen finden Sie auf unserer Informations-Seite zum Hersteller Fujitsu.
 
 

Wir sind Partner von Fujitsu

 
Fujitsu

Wir sind Fujitsu Select Partner. Profitieren auch Sie von kompetitiven Konditionen, übergreifenden Verfügbarkeiten und individuellen Konfigurationen.

 

Für Sonderkonditionen im Rahmen von Projektanfragen wenden Sie sich jederzeit gerne und unverbindlich an uns!

 
 
 
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Pick-Up & Return
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Fujitsu Stylistic Q704
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Der Kunde/ Partner meldet sein defektes Gerät telefonisch beim Technischen Support von Fujitsu. Ist eine telefonische Störungsbeseitigung nicht möglich, wird das defekte Produkt vor Ort abgeholt. Nach der Reparatur in einem Fujitsu Repair-Center bekommt der Kunde das Gerät wieder zurückgeliefert. Bei entsprechendem Servicepaket übernimmt Fujitsu die Kosten für die anfallende Arbeitszeit, den Transport und das benötigte Material-/Ersatzteil.