Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Hewlett Packard EPACK12PLUS PC CTR STORVIR3200
Hewlett Packard EPACK12PLUS PC CTR STORVIR3200
2.025,81 €*
Nettopreis: 1.702,36 €
 
Stück
 
 
HPE 6-Hour Call-To-Repair Proactive Care Service Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für StoreVirtual 3200 1.2TB SFF, 3200 600GB SFF, 3200 900GB SFF, 3200 LFF, 3200 SFF

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Hewlett Packard

C0490989

H2TV3PE

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
2 - 4 Wochen - wird für Sie bestellt
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
B2B Artikel
 
Diesen Artikel verkaufen wir ausschießlich an Geschäftskunden. INFO
Einige unserer Produkte sind durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder ihre Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Diese Produkte verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
 
 
Garantieinformationen
 
Wird in der Artikelbeschreibung eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Weitere Informationen zur Geltendmachung der Herstellergarantie und den Garantiebedingungen finden Sie auf unserer Informations-Seite zum Hersteller Hewlett Packard.
 
Weitere Informationen zu diesem HP Carepack finden Sie im HP Carepackfinder unter Angabe der HP Carepack Produktnummer H2TV3PE und der Angabe Ihres Landes.
 

Wir sind Partner von Hewlett Packard

 
Hewlett Packard

2008 führte HP den Gold Partner Status ein, seither gilt dieser als Siegel für höchste Kompetenz und Qualität. Wir sind stolz auch in diesem Jahr zu den wenigen Partnern in Deutschland zu zählen, die mit diesem Status ausgezeichnet und zertifiziert sind.

 

Für Sonderkonditionen im Rahmen von Projektanfragen wenden Sie sich jederzeit gerne und unverbindlich an uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Wiederherstellungszeit
6 Stunden
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
HPE StoreVirtual 3200 1.2TB SFF, 3200 600GB SFF, 3200 900GB SFF, 3200 LFF, 3200 SFF
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
HP Proactive Care Service (Proactive Care) umfasst eine integrierte Palette proaktiver und reaktiver Services, mit denen Sie die Stabilität und Leistung Ihrer Converged Infrastructure verbessern können. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet eine umfassende Supportlösung, die Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Zugang zu geschulten technischen Lösungsexperten erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet HP erweiterte Verfahren für das Vorfallmanagement an. Die für die Erbringung der Proactive Care Leistungen zuständigen technischen Spezialisten sind zudem mit Automatisierungstechnologien und -tools ausgestattet, um die Ausfallzeiten zu reduzieren und die Produktivität zu erhöhen. Proactive Care beinhaltet die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung des Problems erforderlich ist. Sie können entsprechend Ihren Geschäfts- und Betriebsanforderungen aus einer Reihe von reaktiven Support-Level für Hardware auswählen. Proactive Care stellt Analysen von Firmwareversionen und Softwarepatches für unterstützte Geräte bereit. Auf diese Weise erhalten Sie eine Liste mit Empfehlungen, mit der Sie sicherstellen können, dass Ihre durch Proactive Care abgedeckte Infrastruktur die empfohlenen Versionsstände aufweist. Regelmäßig durchgeführte proaktive Überprüfungen (Proactive Scan) Ihrer von Proactive Care abgedeckten Geräte erleichtert Ihnen das Erkennen und Lösen von Konfigurationsproblemen, bevor diese Ihre Prozesse beeinträchtigen können. Proactive Care stellt außerdem vierteljährlich Berichte zu Vorfällen bereit, um Sie auf häufig auftretende Probleme aufmerksam zu machen, damit Sie ein wiederholtes Auftreten vermeiden können. Serviceleistungen zur Vermeidung von Problemen werden mithilfe der HP Remote-Support-Technologie und erweiterten Automatisierungsfunktionen erbracht. Die HP Remote-Support-Technologie ist eine vom Kunden zu installierende Voraussetzung für die im Rahmen des HP Proactive Care Service erbrachten Serviceleistungen zur Vermeidung von Problemen. Das Proactive Care Support-Angebot kann durch die Option für personalisierten Support ergänzt werden. Dieser Support umfasst Folgendes: Vor-Ort-Beratung, Vermittlung von HP Best Practices und Supportüberprüfungen durch einen zugewiesenen Account Support Manager. Des Weiteren kann der Proactive Care Support durch technische Services zur Ergänzung der Kenntnisse Ihres IT-Teams erweitert werden. Kaufen Sie einfach flexible Proactice Service Credits zu Ihrer Supportvereinbarung dazu.