Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Lenovo EPAC 2YR DEPOT + ADP

Abbildung kann vom Original abweichen

Lenovo EPAC 2YR DEPOT + ADP
140,02 €*
Nettopreis: 117,66 €
 
Stück
 
 
Lenovo TopSeller ePac Carry-In with Accidental Damage Protection - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Bring-In - TopSeller Service - für ThinkPad 10 20C1, 20E3, ThinkPad Tablet 2 3679

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Lenovo

C0426505

5PS0F86248

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
 
Garantieinformationen
 
Wird in der Artikelbeschreibung eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Weitere Informationen zur Geltendmachung der Herstellergarantie und den Garantiebedingungen finden Sie auf unserer Informations-Seite zum Hersteller Lenovo.
 
 
 
 
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Bring-In
Volle Vertragslaufzeit
2 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Lenovo ThinkPad 10 20C1, 20E3
Lenovo ThinkPad Tablet 2 3679
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Lenovo bietet ein breit gefächertes Angebot von Mehrwertdiensten, die den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo-Ressourcen vom Kauf bis hin zur Disposition umfassen. Dank unserer preisgekrönten Serviceerfahrung können Produktivität und Benutzerzufriedenheit optimiert werden, indem Ausfallzeiten gering gehalten werden und Sie oder Ihre IT-Mitarbeiter die Möglichkeit erhalten, sich auf die kritischen Probleme Ihres Unternehmens zu konzentrieren.