Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Lenovo EPAC 2YR ONSITE 7X24 24H
Lenovo EPAC 2YR ONSITE 7X24 24H
2.906,33 €*
Nettopreis: 2.442,29 €
 
Stück
 
 
Lenovo Committed Service Post Warranty ePac On-Site Repair - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 24 Stunden - für System x3850 X5 7143, 7145, x3950 X5 7145

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Lenovo

C0395172

91Y5439

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
 
Garantieinformationen
 
Wird in der Artikelbeschreibung eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Weitere Informationen zur Geltendmachung der Herstellergarantie und den Garantiebedingungen finden Sie auf unserer Informations-Seite zum Hersteller Lenovo.
 
 
 
 
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
2 Jahre
Wiederherstellungszeit
24 Stunden ( vereinbart )
Lokalisierung
Tschechische Republik, Rumänien, Ungarn, Marokko, Tunesien, Kroatien, Slowakei, Slowenien, Österreich, Deutschland, Polen, Russland, Schweiz, Türkei
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Lenovo System x3850 X5 7143, 7145
Lenovo System x3950 X5 7145
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Hardware ausgefallen? Wenn wichtige Geschäftsprozesse in Mitleidenschaft gezogen sind, stellen sich unweigerlich Fragen bezüglich Reparatur, Kosten und Verantwortung. Da lohnt es sich, rechtzeitig Vorsorgemassnahmen zu treffen. Die Lösung: Committed Services! Bei einem Hardware Defekt ist IBM rasch zur Stelle und garantieren die Reparatur innerhalb des vereinbarten Zeitraumes. Diesen Wartungsservice kann IBM Ihnen als zertifizierter Partner auch für Produkte anderer Hersteller anbieten.