Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Nuance POWER PDF 2.0 ADVANCED

Abbildung kann vom Original abweichen

Nuance POWER PDF 2.0 ADVANCED
148,04 €*
Nettopreis: 124,40 €
 
Stück
 
 
Nuance Power PDF Advanced - (V. 2.0 ) - Box-Pack - 1 Benutzer - DVD ( Brown Bag ) - Win - Englisch

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

Versandgewicht

Nuance

C0480138

AV09X-K00-2.0

0,07 kg

 
 
 
 
sehr niedriger Lagerbestand - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
 
 
 
Allgemein
Kategorie
Utilites - Codierung / Formatkonvertierung, Unterschrift
Produkttyp
Box-Pack
Version
2.0
Plattform
Windows
Auslieferungsmedien
DVD-ROM ( Brown Bag )
Sprache
Englisch
Lizenzierung
Lizenztyp
1 Benutzer
Systemanforderungen
Unterstütztes Betriebssystem
Microsoft Windows Server 2003, Microsoft Windows Server 2008 R2, Microsoft Windows 7 (32/64 bits) SP1, Microsoft Windows Server 2012, Windows 8 (32/64 Bit), Windows 8.1 (32/64 Bit), Windows 10 (32/64 bits)
Hardwareanforderungen
Pentium 4 RAM 512 MB - HD 700 MB
Zusätzliche Anforderungen
DVD-ROM, Internetverbindung, Headset , Microsoft .NET Framework 4.0
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Nuance Power PDF überzeugt durch hohe Leistungsfähigkeit, intuitiver Benutzeroberfläche und bietet Anwendern damit eine hochwertige PDF-Lösung. Mit der Software erhalten Anwender alle Tools, die sie für das Erstellen, Verwalten, Teilen und Speichern von PDF-Dateien benötigen. Die Software konvertiert PDF-Dateien in editierbare Microsoft-Office-Dokumente, kombiniert Dateien verschiedener Formate in eine PDF-Datei zusammen und bearbeitet PDF-Dateien mit leistungsstarken Werkzeugen. Dank der "Microsoft Office Style"-Benutzeroberfläche kann der Anwender einfach und intuitiv zwischen Textverarbeitungs- und PDF-Modus wechseln und ist dadurch deutlich produktiver. Die Software vereinfacht darüber hinaus das unternehmensweite und externe Teilen und Zusammenarbeiten, ohne an Dokumentenkontrolle und -sicherheit zu verlieren. Dadurch können alle Mitarbeiter PDF-Dokumente schnell und einfach zusammenstellen, vergleichen, konvertieren, erstellen, diktieren, editieren, lesen, redaktionell bearbeiten, durchsuchen, speichern, unterzeichnen, ausdrucken und validieren.