Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Plustek SmartOffice PS283

Abbildung kann vom Original abweichen

Plustek SmartOffice PS283
224,91 €*
Nettopreis: 189,00 €
 
Stück
 
 
Plustek SmartOffice PS283 - Dokumentenscanner - 220 x 356 mm - 600 dpi x 600 dpi - bis zu 25 Seiten/Min. (einfarbig) - automatischer Dokumenteneinzug ( 50 Blätter ) - bis zu 1500 Scanvorgänge/Tag - USB 2.0

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

Versandgewicht

Plustek

C0205112

0220

2,74 kg

 
 
 
 
niedriger Lagerbestand - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
B2B Artikel
 
Diesen Artikel verkaufen wir ausschießlich an Geschäftskunden. INFO
Einige unserer Produkte sind durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder ihre Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Diese Produkte verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
 
 
 
 
Allgemein
Typ
Dokumentenscanner - Desktop-Gerät
Schnittstellentyp
USB 2.0
Max. unterstützte Dokumentgröße
220 x 356 mm
Scanner
Eingabetyp
Farbe
Optische Auflösung
600 dpi x 600 dpi
Scanmodus
Single Pass
Scan-Elementtyp
Contact Image Sensor (CIS)
Maximale Scangeschwindigkeit bei S/W-Dokumenten
25 Seiten/Min.
Funktionen der Tasten im Bedienfeld
Scan, Datei, Spezialeinstellung
Kapazität
1500 Scanvorgänge/Tag
Scanner-Geschwindigkeitsangaben
25 Seiten/Min. - Schwarz & Weiss (Vorderseite)/ Schwarz & Weiss (Rückseite) - A4 - 200 dpi
Produktzertifizierungen
TWAIN
Medienhandhabung
Max. Dokumentgröße
220 mm x 356 mm
Unterstützter Dokumenttyp
Normalpapier, Visitenkarte
Dokumentenzuführungstyp
Automatisch
Dokumenten-Speicherkapazität
50 Blätter
Erweiterung / Konnektivität
Schnittstellen
USB 2.0
Verschiedenes
Zubehör im Lieferumfang
Automatic Document Feeder
Compatible with Windows 7
Die Anwendungen und Geräte mit dem "Compatible with Windows 7" Logo haben die Microsoft Versicherung, dass diese Produkte Tests für Kompatibilität und Zuverlässigkeit mit 32-Bit und 64-Bit-Windows-7 bestanden haben.
Stromversorgung
Stromversorgungsgerät
Externer Stromadapter
Software / Systemanforderungen
Software inbegriffen
Treiber & Dienstprogramme, ABBYY FineReader 6.0 Sprint Plus, Plustek DI Capture, Plustek DocAction, Plustek BizCard Finder 3.0, NewSoft Presto! PageManager 7.23, Plustek DI Express 6
Erforderliches Betriebssystem
Microsoft Windows 2000/XP/Vista/7
Details der Systemanforderungen
Pentium 4 - 2 GHz - RAM 1 GB - HD 800 MB
Abmessungen und Gewicht
Breite
26.3 cm
Tiefe
12.8 cm
Höhe
14.8 cm
Gewicht
1.7 kg
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Der Plustek SmartOffice PS283 ist ein Simplexscanner, der sich mit einer Scangeschwindigkeit von 25 Seiten pro Minute und einer ADF-Vorlagenkapazität von 50 Blatt perfekt für das Dokumenten-Management eignet. Die kostengünstige Scanlösung digitalisiert Dokumente von Visitenkartengröße bis DIN A4. Dank der kleinen Stellfläche findet der SmartOffice PS283 auf jedem Schreibtisch seinen Platz. Gebündelt mit einem leistungsstarken Softwarepaket für das Dokumenten-Management, Visitenkarten-Scanning (BCR), die Texterkennung (OCR) und die Bildbearbeitung wird der Scanvorgang zu einem Kinderspiel. Per Knopfdruck können die Dokumente mit dem PS283 gescannt und anschließend an eine Email, zu einem Drucker bzw. auf einen FTP gesendet oder in eine Datei gespeichert werden. Dabei kann der Benutzer zwischen den gängigen Bildformaten (wie JPEG, TIFF) sowie dem searchable PDF wählen. Die Plustek DocAction-Software ermöglicht die Konfiguration der einzelnen Scantasten. Dadurch kann der Benutzer die Dokumente mit nur einem Knopfdruck in das gewünschte Format scannen. Mit der Plustek DICapture Bildbearbeitung werden viele Features, wie u.a. automatische Ausrichtung, Größenerkennung und Color Dropout, zur Verfügung gestellt. Der Plustek SmartOffice PS283 bietet Ihnen eine flexible und schnelle Möglichkeit all Ihre Dokumente effizient zu verwalten. Von Visitenkartengröße bis DIN A4 können die Vorlagen in editierbare PDFs zur weiteren Verarbeitung konvertiert werden. Ideal für kleine und mittelständische Betriebe, wie zum Beispiel Krankenhäuser, Kanzleien, Praxen, Bildungseinrichtungen, Steuerberater und städtische Verwaltungen. Maximale Funktionalität bei minimalem Aufwand.