sichere Verbindung
geprüfter Shop
Experten für Ihr Geschäft
...betreuen Sie persönlich
Persönliche Beratung:
0611 945 854 10
Neuer Switch vernetzt kleine Unternehmen und lässt sich über SDN verwalten.
Kompakt, lüfterlos und robust: Der neue Lancom GS-2310 eignet sich ideal für die Vernetzung in kleinen und mittelständischen Unternehmen, Filialen oder Home Offices. Die Konfiguration, Verwaltung und das Management erfolgt entweder manuell oder hochautomatisiert über die Lancom Management Cloud (LMC) und Software-defined Networking (SDN).
Scrollen statt blättern, speichern statt fotografieren und schreiben mit quasi jedem Gerät. Das neue digitale Flipchart von Samsung macht analoge Flipcharts überflüssig.
Lenovo ruft ThinkPad X1 Carbon Laptops der 5. Generation zurück.
Vorsicht bei Lenovo ThinkPad X1 Carbon Laptops der 5. Generation, deren Herstellerdatum zwischen Dezember 2016 und Oktober 2017 liegt! Wie der Hersteller informiert könnten bei einigen dieser Geräte die Akkus fehlerhaft verbaut worden sein.