sichere Verbindung
geprüfter Shop
Experten für Ihr Geschäft
...betreuen Sie persönlich
Beratung & Service:
0611 945 854 10
Wer nach effizienten Storage-Lösungen sucht, hat nicht nur die Qual der Wahl, sondern muss sich oft zwischen kostenintensiven All-Flash-Arrays für eine hohe Performance und preiswerteren Hybrid-Systemen entscheiden. Genau hier setzt HPE Nimble Storage an und bietet mit seinen Nimble Storage Adaptive Flash das Beste aus zwei Welten: schnelle Lese- und Schreibvorgänge, ein breit gefächertes Leistungsspektrum, (das bei 35.000 IOPS beginnt und mittels Clusterbildung auf 1.200.000 IOPS gesteigert werden kann) sowie die beste Datensicherheit in Verbindung mit Snapshot-Technologie und RAID 6 Triple-Parity-Absicherung.
Neuer Switch vernetzt kleine Unternehmen und lässt sich über SDN verwalten.
Kompakt, lüfterlos und robust: Der neue Lancom GS-2310 eignet sich ideal für die Vernetzung in kleinen und mittelständischen Unternehmen, Filialen oder Home Offices. Die Konfiguration, Verwaltung und das Management erfolgt entweder manuell oder hochautomatisiert über die Lancom Management Cloud (LMC) und Software-defined Networking (SDN).
Scrollen statt blättern, speichern statt fotografieren und schreiben mit quasi jedem Gerät. Das neue digitale Flipchart von Samsung macht analoge Flipcharts überflüssig.
Seien Sie einer der ersten, der sich den High-End-Router der neuen Generation ins Unternehmen holt! Bestellen Sie den Ende Januar erhältlichen Lancom 1900 EF bei uns vor.
HP erweitert seine Workstation-Serie für professionelle Anwender um drei neue Modelle: die Systeme Z4 G4, Z6 G4 und Z8 G4.
Der wertvollste Rohstoff des 21. Jahrhunderts? Daten, genauer Unternehmensdaten. Und die Zugriffsmöglichkeiten für Hacker waren noch nie so groß wie heute. Warum? Die Netzwerkperipherie ist durch die mobile Arbeitswelt undurchsichtiger geworden, die Bedrohungsszenarien vielfältiger und ausgeklügelter. Um die wertvollen Ressourcen, die Daten, adäquat zu schützen, müssen nicht nur Server und PCs sondern auch sämtliche mobile Endgeräte wie Tablets und Smartphones sowie die dazugehörigen Dienste geschützt werden.
Mit dem S4M, der ZM400-Serie sowie der ZM600-Serie wurden aktuell einige der beliebtesten Etikettendrucker der Branche abgekündigt. Doch Zebra lässt unsere Kunden nicht lange warten, ganz im Gegenteil!
Die Hard- und Software aus dem Hause Ruckus Wireless überzeugen ganzheitlich. Aus Kalifornien, nun auch in Europa etabliert, bietet Ruckus Wireless WLAN- Lösungen für den Industrie- und Enterprisebereich.