sichere Verbindung
geprüfter Shop
Experten für Ihr Geschäft
...betreuen Sie persönlich
Persönliche Beratung:
0611 945 854 10
Um jederzeit und überall arbeiten zu können, stehen mobile Endgeräte wie Tablets, Notebooks und Smartphones bei Verbrauchern hoch im Kurs.
Das sind die häufigsten Angriffe gegen kleine und mittelständische Unternehmen
Convertibles oder Detachables sind echte Alltagshelden, denn sie passen sich jeder Situation an.
Lenovo ruft ThinkPad X1 Carbon Laptops der 5. Generation zurück.
Vorsicht bei Lenovo ThinkPad X1 Carbon Laptops der 5. Generation, deren Herstellerdatum zwischen Dezember 2016 und Oktober 2017 liegt! Wie der Hersteller informiert könnten bei einigen dieser Geräte die Akkus fehlerhaft verbaut worden sein.

Vorsicht Überhitzungsgefahr!

HP ruft Notebooks zurück – schuld ist der Akku
Besitzen Sie HP-Notebooks, die zwischen Ende 2015 und Ende 2017 zu erwerben waren oder Akkus, die als Ersatzteile hierfür angeboten wurden?
Der wertvollste Rohstoff des 21. Jahrhunderts? Daten, genauer Unternehmensdaten. Und die Zugriffsmöglichkeiten für Hacker waren noch nie so groß wie heute. Warum? Die Netzwerkperipherie ist durch die mobile Arbeitswelt undurchsichtiger geworden, die Bedrohungsszenarien vielfältiger und ausgeklügelter. Um die wertvollen Ressourcen, die Daten, adäquat zu schützen, müssen nicht nur Server und PCs sondern auch sämtliche mobile Endgeräte wie Tablets und Smartphones sowie die dazugehörigen Dienste geschützt werden.