Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Dell 1Y POW TO 1Y PSP 4H MC

Abbildung kann vom Original abweichen

Dell 1Y POW TO 1Y PSP 4H MC

288,94 €*
Nettopreis: 242,81 €
 
Stück
 
 
Dell 1Y POW > 1Y ProSupport Plus 4H MC - Upgrade from [1 year Parts Only Warranty] to [1 year ProSupport Plus 4Hr Mission Critical]. - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerConnect W-7005

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Dell

C0472032

890-18822

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
B2B Artikel
 
Diesen Artikel verkaufen wir ausschießlich an Geschäftskunden. INFO
Einige unserer Produkte sind durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder ihre Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Diese Produkte verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
 
 
 
 
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
4 Stunden (für kritische Fälle)
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Dell PowerConnect W-7005
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Mission Critical ist die Option mit der schnellsten Problembehebung von Dell. Kunden können dabei einen Zeitraum von zwei, vier oder acht Stunden für die Bereitstellung von Ersatzteilen und/oder Reparaturarbeiten auswählen. Mit dem bewährten und zuverlässigen Verfahren, das Dell für kritische Situationen einsetzt, können sich Kunden darauf verlassen, dass ihre Systeme schnell wieder einsatzfähig sind. Dell ProSupport Plus ist der einzige umfassende Supportservice, der direkten Zugang zu Support von Fachleuten, Accidental Damage-Reparatur und proaktive Überwachung für automatische Problemprävention und -lösung. Direkter telefonischer Zugang zu erfahrenen ProSupport Technikern rund um die Uhr. Dedizierter Technical Account Manager (für Kunden mit mindestens 1.000 ProSupport Plus-Systemen). Kooperativer Support. Proaktive Problemerkennung. Prädiktive Fehlerprävention. Monatliche Protokolle und Vertragsberichterstattung (für Kunden mit mindestens 1.000 ProSupport Plus-Systemen). Automatisierte Fallerstellung.
 
 

Zuletzt angesehen