Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Dell 1YR CAR TO 1YR NBD

Abbildung kann vom Original abweichen

Dell 1YR CAR TO 1YR NBD

64,58 €*
Nettopreis: 54,27 €
 
Stück
 
 
Dell 1Y CAR > 1Y NBD - [1 Jahr Abhol- und Reparaturservice ] > [1 Jahr Basic Hardware Support] - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Latitude 5175 2-in-1, E5250, E5270, E5440, E5450, E5460, E5470, E5520, E5540, E5550, E5570

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Dell

C0465588

890-20313

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
 
 
 
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Dell Latitude 5175 2-in-1, E5250, E5270, E5400, E5410, E5410 N-Series, E5420, E5420 N-Series, E5430, E5440, E5450, E5460, E5470, E5500, E5510, E5510 N-Series, E5520, E5520 N-Series, E5530, E5532, E5540, E5550, E5570
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Hardware-Support wird am nächsten Arbeitstag (Next Business Day, NBD) geleistet. Sollte das System einen Fehler aufweisen, kann Dell im Rahmen des NBD-Service nach Abschluss der Support-Vorgänge, die eine Problemdiagnose über die Dell-Website oder per Telefon beinhalten, einen Servicetechniker an den Standort des Kunden entsenden sowie für die Dauer des Serviceangebots einen Ersatzteil- und Arbeitsdienst bereitstellen.
 
 

Zuletzt angesehen