Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Dell 1YR NBD TO 3YR PSP NBD

Abbildung kann vom Original abweichen

Dell 1YR NBD TO 3YR PSP NBD

169,66 €*
Nettopreis: 142,57 €
 
Stück
 
 
Dell 1Y NBD > 3Y PSP NBD - [1 Jahr Basic Hardware Support ] > [3 Jahre ProSupport Plus am nächsten Arbeitstag] - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 (24x7 Telefonzugang zu Technikexperten) - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Venue 11 Pro (7130), 11 Pro (7139), 11 Pro (7140), 8 Pro (5855)

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Dell

C0449930

890-20942

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
 
 
 
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Dell Venue 11 Pro (7130), 11 Pro (7139), 11 Pro (7140), 8 Pro (5855)
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Dell ProSupport Plus ist der einzige umfassende Supportservice, der direkten Zugang zu Support von Fachleuten, Accidental Damage-Reparatur und proaktive Überwachung für automatische Problemprävention und -lösung. Direkter telefonischer Zugang zu erfahrenen ProSupport Technikern rund um die Uhr. Dedizierter Technical Account Manager (für Kunden mit mindestens 1.000 ProSupport Plus-Systemen). Kooperativer Support. Proaktive Problemerkennung. Prädiktive Fehlerprävention. Monatliche Protokolle und Vertragsberichterstattung (für Kunden mit mindestens 1.000 ProSupport Plus-Systemen). Automatisierte Fallerstellung.
 
 

Zuletzt angesehen