Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Dell EMC 1YR RTD TO 1YR PS NBD

Abbildung kann vom Original abweichen

Dell EMC 1YR RTD TO 1YR PS NBD

502,61 €*
Nettopreis: 422,36 €
 
Stück
 
 
1Yr RTD to 1Yr PS NBD Service Upgrade for Dell Networking S4048-ON

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Dell EMC

C0479835

890-24841

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
B2B Artikel
 
Diesen Artikel verkaufen wir ausschießlich an Geschäftskunden. INFO
Einige unserer Produkte sind durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder ihre Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Diese Produkte verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
 
 
 
 
Funktionen
Zeitraum
1 Jahr(e)
Next Business Day (NBD)
Ja
Dienststunden (days x hours)
7x24x365
Telefone Support
Ja
Support vor Ort
Ja
Web-Support
Ja
Fehlerbehebung
Ja
Serviceart
PS NBD
Service enthalten
Teile & Arbeit
Kompatibilität
Dell Networking S4048-ON
Austausch von Teilen
Ja
Technische Daten Copyright icecat.biz
Dell ProSupport bietet einen rund um die Uhr verfügbaren Premium Support für Hardware und Software. ProSupport umfasst eine zentrale Anlaufstelle mit hochqualifizierten regionalen Experten, Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag mit Lieferung von Ersatzteilen und Entsendung von Technikern an den Kundenstandort, Unterstützung der Zusammenarbeit mit Anbietern bei technischen Problemen im Zusammenhang mit Drittanbieter-Hardware und -Software durch Dell, Eskalationsverwaltung mit den vom Kunden festgelegten Optionen hinsichtlich der Dringlichkeitsstufe, Support-Konsolidierung für ausgewählte Anbieter und Optionen für verschiedene Software-, Schutz- und Beratungsservices.

-Support rund um die Uhr am nächsten Arbeitstag
-Wartung
-Physisch
-Ersatzteile und Personal
-Dell ProSupport mit Service am nächsten Arbeitstag bietet proaktiven IT-Support für Unternehmen aller Größen, der schnell und einfach ist.
-Fehlerbehebung, Reparatur, Austausch von Ersatzteilen, Telefonischer Support, Web-Support.
 
 

Zuletzt angesehen