Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Dell 3Y KYHD

Abbildung kann vom Original abweichen

Dell 3Y KYHD

16,76 €*
Nettopreis: 14,08 €
 
Stück
 
 
Dell Keep Your Hard Drive - Serviceerweiterung (für nur Festplatte) - 3 Jahre - für XPS 18 (1810), 18 (1820), 27, 27 2720, 8700, One 27, XPS One 2720

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Dell

C0489173

785-10669

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
 
 
 
Allgemein
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Abgedeckte Konfigurationen
Nur Festplatte
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Dell XPS 18 (1810), 18 (1820), 27, 27 2720, 8700, One 27
Dell XPS One 2720
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Der Service "Keep Your Hard Drive" gibt Ihnen die Möglichkeit, die defekte Festplatte zu behalten, statt sie gegen eine Ersatzfestplatte tauschen zu müssen. Der Service läuft zeitgleich mit dem Systemservice von Dell, der für Ihren Computer gilt, und ist für PowerEdge- und PowerEdge SC-Server, ausgewählte PowerVault- und Dell/EMC-Speicherlösungen sowie Dimension-, Inspiron-, Latitude-, OptiPlex- und Dell Precision-Computer erhältlich. Im Rahmen des Service "Behalten Sie Ihre Festplatte" wird Ihnen bei einem Festplattenausfall, der im Rahmen des Systemservice bearbeitet wird, eine neue Festplatte zur Verfügung gestellt, und Sie können die defekte Platte behalten. Bevor Sie einen Ersatz für Ihre defekte Festplatte anfordern, müssen Sie dem technischen Support von Dell jeden Ausfall der Festplatte melden. Dies ist erforderlich, um die Zustimmung von Dell zu erhalten, dass die Festplatte ausgetauscht werden muss, damit Dell eine Ersatzfestplatte versendet. Dell sendet dann die Ersatzfestplatte mit Lieferung am selben oder nächstem Arbeitstag je nach Art des erworbenen Systemservices. Im Rahmen dieses Service ist ein Zurücksenden der defekten Festplatte an Dell nicht erforderlich. Es bleibt in Ihrem Ermessen, zu entscheiden, wie Sie mit den Daten auf Ihrer defekten Festplatte weiter verfahren wollen.
 
 

Zuletzt angesehen