Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Dell 3Y NBD TO 3Y PS 4H MC

Abbildung kann vom Original abweichen

Dell 3Y NBD TO 3Y PS 4H MC

572,27 €*
Nettopreis: 480,90 €
 
Stück
 
 
Dell 3Y NBD > 3Y ProSupport 4H MC - [3 Jahre Am nächsten Arbeitstag] > [3 Jahre ProSupport mit Mission Critical-Option] - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Precision T3610, T5500, T5610, T7500, T7610, Precision Tower 5810, 7810, 7910

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Dell

C0406068

890-10543

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
 
 
 
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
4 Stunden
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Dell Precision T3610, T5500, T5610, T7500, T7610
Dell Precision Tower 5810, 7810, 7910
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Ungeplante Ausfallzeiten sind gleichbedeutend mit sinkender Produktivität und häufig auch geringerem Umsatz. Damit Sie Ihre Wiederherstellungszeiten von Tagen auf Stunden verkürzen können, bietet Dell im Rahmen des Dell ProSupports einen optimierten Mission Critical-Support an. Mission Critical ist die Option mit der schnellsten Problembehebung von Dell. Kunden können dabei einen Zeitraum von zwei, vier oder acht Stunden für die Bereitstellung von Ersatzteilen und/oder Reparaturarbeiten auswählen. Mit dem bewährten und zuverlässigen Verfahren, das Dell für kritische Situationen einsetzt, können sich Kunden darauf verlassen, dass ihre Systeme schnell wieder einsatzfähig sind.
 
 

Zuletzt angesehen