Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Dell EMC 3Y NBD TO 5Y NBD

Abbildung kann vom Original abweichen

Dell EMC 3Y NBD TO 5Y NBD

62,65 €*
Nettopreis: 52,65 €
 
Stück
 
 
3Y NBD to 5Y NBD Service Upgrade for Optiplex 5xxx / 7xxx / 9xxx

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Dell EMC

C0406116

890-10701

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
 
 
 
Funktionen
Zeitraum
5 Jahr(e)
Typ
Vor Ort
Next Business Day (NBD)
Ja
Dienststunden (days x hours)
5x8
Telefone Support
Ja
Web-Support
Ja
Fehlerbehebung
Ja
Serviceart
NBD
Service enthalten
Parts & labour
Kompatibilität
Optiplex 7450 AIO
Optiplex 7050 SFF
Optiplex 7050 MT
Optiplex 7050 MFF
Austausch von Teilen
Ja
Technische Daten Copyright icecat.biz
Hardware-Support wird am nächsten Arbeitstag (Next Business Day, NBD) geleistet. Sollte das System einen Fehler aufweisen, kann Dell im Rahmen des NBD-Service nach Abschluss der Support-Vorgänge, die eine Problemdiagnose über die Dell-Website oder per Telefon beinhalten, einen Servicetechniker an den Standort des Kunden entsenden sowie für die Dauer des Serviceangebots einen Ersatzteil- und Arbeitsdienst bereitstellen.

Verfügbar montags bis freitags während der örtlichen Geschäftszeiten;
Wartung;
Physisch;
Ersatzteile und Personal;
Für Kunden mit Basic Hardware Support bestimmt der Dell Techniker im Rahmen der telefonischen Fehlerbehebung, ob ein Servicetechniker zur Unterstützung eines qualifizierten Vorfalls vor Ort eingeplant werden sollte. Bei dem Basic Hardware Support trifft ein Techniker in der Regel am nächsten Arbeitstag vor Ort ein;
Fehlerbehebung, Reparatur, Austausch von Ersatzteilen, Telefonischer Support, Web-Support;
 
 

Zuletzt angesehen