Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 

Produktkategorien

 
Dell 3YR NBD TO 5YR NBD

Abbildung kann vom Original abweichen

Dell 3YR NBD TO 5YR NBD

186,69 €*
Nettopreis: 156,88 €
 
Stück
 
 
Dell 3Y NBD > 5Y NBD - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [5 Jahre Basic Hardware Support] - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr) - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für PowerEdge R530

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Dell

C0479347

890-19723

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
B2B Artikel
 
Diesen Artikel verkaufen wir ausschießlich an Geschäftskunden. INFO
Einige unserer Produkte sind durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder ihre Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Diese Produkte verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
 
 
 
 
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
2 Jahre
Unterstützungszeitraum
4. und 5. Jahr
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Dell PowerEdge R530
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Hardware-Support wird am nächsten Arbeitstag (Next Business Day, NBD) geleistet. Sollte das System einen Fehler aufweisen, kann Dell im Rahmen des NBD-Service nach Abschluss der Support-Vorgänge, die eine Problemdiagnose über die Dell-Website oder per Telefon beinhalten, einen Servicetechniker an den Standort des Kunden entsenden sowie für die Dauer des Serviceangebots einen Ersatzteil- und Arbeitsdienst bereitstellen.
 
 

Zuletzt angesehen