Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 

Produktkategorien

 
Dell EMC 3YR NBD TO 5YR NBD

Abbildung kann vom Original abweichen

Dell EMC 3YR NBD TO 5YR NBD

187,32 €*
Nettopreis: 157,41 €
 
Stück
 
 
3Yr NBD to 5Yr NBD Service Upgrade for PowerEdge FC630

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Dell EMC

C0479378

890-20317

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
B2B Artikel
 
Diesen Artikel verkaufen wir ausschießlich an Geschäftskunden. INFO
Einige unserer Produkte sind durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder ihre Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Diese Produkte verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
 
 
 
 
Funktionen
Zeitraum
5 Jahr(e)
Next Business Day (NBD)
Ja
Dienststunden (days x hours)
5x8
Telefone Support
Ja
Web-Support
Ja
Fehlerbehebung
Ja
Serviceart
NBD
Service enthalten
Teile & Arbeit
Kompatibilität
PowerEdge FC630
Austausch von Teilen
Ja
Technische Daten Copyright icecat.biz
Hardware-Support wird am nächsten Arbeitstag (Next Business Day, NBD) geleistet. Sollte das System einen Fehler aufweisen, kann Dell im Rahmen des NBD-Service nach Abschluss der Support-Vorgänge, die eine Problemdiagnose über die Dell-Website oder per Telefon beinhalten, einen Servicetechniker an den Standort des Kunden entsenden sowie für die Dauer des Serviceangebots einen Ersatzteil- und Arbeitsdienst bereitstellen.

-Verfügbar montags bis freitags während der örtlichen Geschäftszeiten.
-Wartung
-Physisch
-Ersatzteile und Personal
-Für Kunden mit Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag bestimmt der Dell Techniker im Rahmen der telefonischen Fehlerbehebung, ob ein Servicetechniker zur Unterstützung eines qualifizierten Vorfalls vor Ort eingeplant werden sollte. Bei dem Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag trifft ein Techniker in der Regel am nächsten Arbeitstag vor Ort ein.
-Fehlerbehebung, Reparatur, Austausch von Ersatzteilen, Telefonischer Support, Web-Support.
 
 

Zuletzt angesehen