Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Dell EMC 3YR NBD TO 5YR PSP 4HR MC

Abbildung kann vom Original abweichen

Dell EMC 3YR NBD TO 5YR PSP 4HR MC

5.489,68 €*
Nettopreis: 4.613,18 €
 
Stück
 
 
3Yr NBD to 5Yr PSP 4Hr MC Service Upgrade for PowerVault MD1420

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Dell EMC

C0479270

890-18652

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
B2B Artikel
 
Diesen Artikel verkaufen wir ausschießlich an Geschäftskunden. INFO
Einige unserer Produkte sind durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder ihre Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Diese Produkte verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
 
 
 
 
Funktionen
Zeitraum
5 Jahr(e)
Next Business Day (NBD)
Ja
Dienststunden (days x hours)
7x24x365
Antwortzeit
4 h
Telefone Support
Ja
Web-Support
Ja
Fehlerbehebung
Ja
Serviceart
PSP 4H MC
Kompatibilität
PowerVault MD1420
Austausch von Teilen
Ja
Technische Daten Copyright icecat.biz
Mission Critical ist die Option mit der schnellsten Problembehebung von Dell. Kunden können dabei einen Zeitraum von zwei, vier oder acht Stunden für die Bereitstellung von Ersatzteilen und/oder Reparaturarbeiten auswählen. Mit dem bewährten und zuverlässigen Verfahren, das Dell für kritische Situationen einsetzt, können sich Kunden darauf verlassen, dass ihre Systeme schnell wieder einsatzfähig sind.

Dell ProSupport Plus ist der einzige umfassende Supportservice, der direkten Zugang zu Support von Fachleuten, Accidental Damage-Reparatur und proaktive Überwachung für automatische Problemprävention und -lösung.
- Direkter telefonischer Zugang zu erfahrenen ProSupport Technikern rund um die Uhr
- Dedizierter Technical Account Manager (für Kunden mit mindestens 1.000 ProSupport Plus-Systemen)
- Kooperativer Support
- Proaktive Problemerkennung
- Prädiktive Fehlerprävention
- Monatliche Protokolle und Vertragsberichterstattung (für Kunden mit mindestens 1.000 ProSupport Plus-Systemen)
- Automatisierte Fallerstellung

-Vorrangiger Zugang rund um die Uhr
-Wartung
-Physisch
-Ersatzteile und Personal
-Dell ProSupport Plus ist der einzige umfassende Supportservice, der direkten Zugang zu Support von Fachleuten, Accidental Damage-Reparatur und proaktive Überwachung für automatische Problemprävention und -lösung.
-Fehlerbehebung. Reparatur. Austausch von Ersatzteilen. Austausch. Telefonischer Support. Web-Support
 
 

Zuletzt angesehen