Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Dell 3YR NBD TO 5YR PSP NBD

Abbildung kann vom Original abweichen

Dell 3YR NBD TO 5YR PSP NBD

542,59 €*
Nettopreis: 455,96 €
 
Stück
 
 
Dell 3Y NBD > 5Y PSP NBD - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [5 Jahre ProSupport Plus am nächsten Arbeitstag] - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 10x5 (24x7 Telefonzugang zu Technikexperten) - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Precision T7500, T7610, Precision Fixed Workstation T7600, Precision Tower 7810, 7910

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Dell

C0449913

890-20840

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
 
 
 
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
5 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Dell Precision T7500, T7610
Dell Precision Fixed Workstation T7400, T7600, T7600 Advanced, T7600 Base, T7600 Essential
Dell Precision Tower 7810, 7910
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Dell ProSupport Plus ist der einzige umfassende Supportservice, der direkten Zugang zu Support von Fachleuten, Accidental Damage-Reparatur und proaktive Überwachung für automatische Problemprävention und -lösung. Direkter telefonischer Zugang zu erfahrenen ProSupport Technikern rund um die Uhr. Dedizierter Technical Account Manager (für Kunden mit mindestens 1.000 ProSupport Plus-Systemen). Kooperativer Support. Proaktive Problemerkennung. Prädiktive Fehlerprävention. Monatliche Protokolle und Vertragsberichterstattung (für Kunden mit mindestens 1.000 ProSupport Plus-Systemen). Automatisierte Fallerstellung.
 
 

Zuletzt angesehen