Service & Support

0611 / 945 854 10

Cyclotron Live Chat Software

Anfrage

via Chat

   
  •   Seit 20 Jahren für Sie da
  •   Riesige Auswahl
  •   Schneller Versand
  •   Persönliche Beratung
 
 
Dell EMC LLW TO 1YR PS 4HR MC

Abbildung kann vom Original abweichen

Dell EMC LLW TO 1YR PS 4HR MC

162,09 €*
Nettopreis: 136,21 €
 
Stück
 
 
LLW to 1Yr PS 4Hr MC Service Upgrade for Dell Networking X4012

Hersteller

Artikelnummer

Herstellernummer

elektronischer Artikel

Dell EMC

C0479493

890-22993

Versand per E-Mail

 
  versandkostenfrei!
 
 
 
 
sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**
 
 
elektronischer Artikel
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine elektronische Lizenz. INFO
Lizenzen, welche wir für Sie registrieren, werden auf Ihre Versandadresse registriert.

Bitte beachten Sie Sie:
  • - dass weder ein gedrucktes Handbuch noch ein Datenträger enthalten ist.
  • - bei Lieferungen ins EU-Ausland der Umsatzsteuersatz des Landes gilt, welches als Lieferadresse gewählt ist.
  • - eine Zahlung per PayPal und Amazon Payments nicht möglich, wenn Ihr Warenkorb ausschließlich elektronische Lizenzen enthält.
 
B2B Artikel
 
Diesen Artikel verkaufen wir ausschießlich an Geschäftskunden. INFO
Einige unserer Produkte sind durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder ihre Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Diese Produkte verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
 
 
 
 
Funktionen
Zeitraum
1 Jahr(e)
Dienststunden (days x hours)
7x24x365
Antwortzeit
4 h
Telefone Support
Ja
Support vor Ort
Ja
Web-Support
Ja
Fehlerbehebung
Ja
Serviceart
PS 4H MC
Service enthalten
Teile & Arbeit
Kompatibilität
Dell Networking X4012
Austausch von Teilen
Ja
Technische Daten Copyright icecat.biz
Ungeplante Ausfallzeiten sind gleichbedeutend mit sinkender Produktivität und häufig auch geringerem Umsatz.

Damit Sie Ihre Wiederherstellungszeiten von Tagen auf Stunden verkürzen können, bietet Dell im Rahmen des Dell ProSupports einen optimierten Mission Critical-Support an.

Mission Critical ist die Option mit der schnellsten Problembehebung von Dell. Kunden können dabei einen Zeitraum von zwei, vier oder acht Stunden für die Bereitstellung von Ersatzteilen und/oder Reparaturarbeiten auswählen. Mit dem bewährten und zuverlässigen Verfahren, das Dell für kritische Situationen einsetzt, können sich Kunden darauf verlassen, dass ihre Systeme schnell wieder einsatzfähig sind.

-Rund um die Uhr; Vor-Ort-Bereitstellung von Ersatzteilen und/oder Entsendung eines Technikers innerhalb von zwei, vier oder acht Stunden.
-Wartung
-Physisch
-Ersatzteile und Personal
-Mission Critical-Support ist die schnellste Problembehebungsoption von Dell. Zusätzlich zu den Vorteilen von ProSupport wie ein zentraler Ansprechpartner und Zugang zu qualifizierten Experten rund um die Uhr bietet der Mission Critical-Service Vor-Ort-Support mit Ersatzteilen und Arbeitsleistung, indem der Vorfall automatisch als Problem mit Dringlichkeitsstufe 1, 2 oder 3 eingestuft wird. Außerdem profitieren Sie von regelmäßigen Statusaktualisierungen, die Sie jederzeit über jeden Schritt auf dem Laufenden halten, und die notfallmäßige Entsendung parallel zur Fehlerbehebung bei Problemen, die Sie selbst als Dringlichkeitsstufe 1 Identifizieren.
-Fehlerbehebung, Reparatur, Austausch von Ersatzteilen, Telefonischer Support, Web-Support.
 
 

Zuletzt angesehen