sichere Verbindung
geprüfter Shop
Experten für Ihr Geschäft
...betreuen Sie persönlich
Beratung & Service:
0611 945 854 10
Zebra erweitert den Rückruf für Netzteile: Der im Dezember 2016 für Zebranetzteile gestartete freiwillige Rückruf wurde im Umfang erweitert.
Wir haben unser Dienstleistungs Portfolio erweitert um den Bereich Managed Print Service für Drucker- und Kopiersysteme.

MPS ist ein Service Paket welches die Verarbeitung und Erstellung Ihrer Dokumente im Unternehmen verbessert. Nach den ersten Projekten mit unseren Kunden können wir sicher sagen, MPS stellt einen echten Mehrwert da und wird daher fester Bestandteil unseres Managed Service Portfolios.
Mit dem S4M, der ZM400-Serie sowie der ZM600-Serie wurden aktuell einige der beliebtesten Etikettendrucker der Branche abgekündigt. Doch Zebra lässt unsere Kunden nicht lange warten, ganz im Gegenteil!