HPE ProLiant Gen11 - Die nächste Generation von Computing von HPE für Cloud-native Anwendungen.
Am 10. November 22 wurde die 4. Generation AMD EPYC, welche den Leistungsabstand nochmals vergrößert, vorgestellt. HPE hat mit ProLiant Gen11 die nächste Compute Generation auf Basis AMD EPYC 9004 released.
Am 10. November 22 wurde die 4. Generation AMD EPYC, welche den Leistungsabstand nochmals vergrößert, vorgestellt. HPE hat mit ProLiant Gen11 die nächste Compute Generation auf Basis AMD EPYC 9004 released.
Der Hersteller HPE bringt einen kompletten Refresh der Care Pack Services für Server und Storages auf den Markt. Ab dem 02. August 2021 können Sie als Kunde die Standardgarantie ergänzen um die neuen: HPE Pointnext Tech Care Services.
Sie suchen nach einer hyperkonvergenten Lösung, die mit der Agilität und Wirtschaftlichkeit der Cloud punktet und gleichzeitig Leistung und Datenschutz der Enterprise-Klasse bietet? HPE SimpliVity kombiniert Ihre Infrastruktur und erweiterten Datenservices auf einer Plattform.
HPE InfoSight ist nun auch für die HPE ProLiant Server, HPE Synergy Computing-Module und HPE Apollo Systeme verfügbar! Über das erste Release können folgende Features genutzt werden:
Vergleicht man Windows Server 2016 mit seinen Vorgängerversionen, fällt auf, dass sich das Lizenzmodell vereinfacht hat und nur noch drei unterschiedliche Editionen zur Verfügung stehen:
HPE und Microsoft arbeiten seit Jahrzehnten daran, mit integrierten Lösungen und innovativen Technologien maßgeblich zum Geschäftserfolg ihrer Kunden beizutragen.
Wer nach effizienten Storage-Lösungen sucht, hat nicht nur die Qual der Wahl, sondern muss sich oft zwischen kostenintensiven All-Flash-Arrays für eine hohe Performance und preiswerteren Hybrid-Systemen entscheiden. Genau hier setzt HPE Nimble Storage an und bietet mit seinen Nimble Storage Adaptive Flash das Beste aus zwei Welten: schnelle Lese- und Schreibvorgänge, ein breit gefächertes Leistungsspektrum, (das bei 35.000 IOPS beginnt und mittels Clusterbildung auf 1.200.000 IOPS gesteigert werden kann) sowie die beste Datensicherheit in Verbindung mit Snapshot-Technologie und RAID 6 Triple-Parity-Absicherung.
Wer noch bis zum 31. Dezember 2017 seinen Veeam-Vertrag verlängert, profitiert über die nächsten Jahre von günstigen Konditionen! Denn zum 1. Januar 2018 passt der Datensicherungsspezialist die Preise für die jährliche Verlängerung von Wartungsverträgen an. Hier handelt es sich um rund 2-3 Prozent auf die bisherigen Preise.