sichere Verbindung
geprüfter Shop
Experten für Ihr Geschäft
...betreuen Sie persönlich
Beratung & Service:
0611 945 854 10

Ruckus Wireless: professionelle WLAN- Lösungen

Die Hard- und Software aus dem Hause Ruckus Wireless überzeugen ganzheitlich. Aus Kalifornien, nun auch in Europa etabliert, bietet Ruckus Wireless WLAN- Lösungen für den Industrie- und Enterprisebereich.

 

Einfach in der Handhabung, zuverlässig, geeignet für den Indoor- und Outdooreinsatz, leistungsstark durch innovative Technik. All dies zu geringeren Kosten als marktüblich. Recht überzeugt von sich selbst und dem eigenen Können setzte das Unternehmen weit vorne bei der Entwicklung eigener Produkte an – mit Erfolg. Ruckus Wireless war nicht zufrieden mit den Technologien, die am Markt zur Verfügung standen, entwickelten eigenständig und meldeten bereits über 140 Patente an. Ergebnis dieser Bemühungen sind WLAN- Lösungen, die schlicht besser sind.

 

„Pervasive Performance“ – durchgängige Leistungsfähigkeit: Nach diesem Motto handelt Ruckus bei der Entwicklung und Konzeption sämtlicher Wireless Lösungen:

 

Adaptive Signalregelung

Rauschunterdrückung

Kapazitätsgesteuerte Kanalzuweisung

Antennen- Diversity mit dynamischer Polarität

Höhere Signalstärke

Optimierung der Netzwerkkapazität

 

Ruckus Wireless Produkte wurden uns bereits 2013 vorgestellt. Wir sind überzeugt und haben uns zu einer strategischen Partnerschaft mit Ruckus entschieden.

 

Gerne stehen wir für Fragen oder Demostellungen zu Testzwecken zu Verfügung.

 

Ihr Kontakt bei Cyclotron:

 

Mark Becker

becker@cyclotron.de

0611 / 945 854 - 14

Tags: produktnews