sichere Verbindung
geprüfter Shop
Experten für Ihr Geschäft
...betreuen Sie persönlich
Persönliche Beratung:
0611 945 854 10
Dell 3Y NEXT BUS. DAY TO 5Y NEXT BUS

Dell 3Y NEXT BUS. DAY TO 5Y NEXT BUS

109,86 €* Nettopreis: 92,32 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**

versandkostenfrei!**

  • C0951231
  • PR350_3OS5OS
Produktdetails
Dell Erweiterung von 3 Jahre Next Business Day auf 5 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr) - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge R350
Garantieinformationen

Wird in der Artikelbeschreibung eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt.

Lizenzen werden auf Ihre Versandadresse registriert. Handbuch oder Datenträger sind nicht enthalten. Es gilt der Umsatzsteuersatz des Lieferlandes.
Dieses Produkt ist durch den Hersteller, den üblichen Einsatzzweck oder seine Erklärungsbedürftigkeit für den Einsatz im professionellen Umfeld vorgesehen. Produkte dieser Art verkaufen wir ausschließlich an Wiederverkäufer oder Geschäftskunden.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
2 Jahre
Unterstützungszeitraum
4. und 5. Jahr
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Preistyp
Near-Point-Of-Sale (NPOS)
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Dell PowerEdge R350
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Dell Erweiterung von 3 Jahre Next Business Day auf 5 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung... mehr
weitere Informationen
Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i. d. R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen - ganz nach Ihren Anforderungen. Dell empfiehlt ProSupport - Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
weiterführende Links
Zuletzt angesehen