sichere Verbindung
geprüfter Shop
Experten für Ihr Geschäft
...betreuen Sie persönlich
Beratung & Service:
0611 945 854 10
Hewlett Packard EPACK 1YROS NBD

Hewlett Packard EPACK 1YROS NBD

45,58 €* Nettopreis: 38,30 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage**

versandkostenfrei!**

  • C0140503
  • U5864PE
Produktdetails
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für nur CPU) - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Desktop Pro A G2, Elite Slice G2, EliteOne 800 G5, ProDesk 40X G4, ProOne 400 G5, 600 G5
Wir sind Partner von Hewlett Packard

HPE

Server, Netzwerk- und Speicherlösungen: Als HPE-Silver-Partner steht Ihnen bei uns das gesamte HPE-Portfolio für Rechenzentren zur Verfügung. Mit offenen, einheitlichen und softwaredefinierten Datenspeicherlösungen für Ihre individuellen Ansprüche bearbeiten Sie mehr Workloads.

HP Inc.

HPs PC- und Druckersparte ist Weltmarktführer und punktet durch eine breit gefächerte und innovative Modellpalette: Superflache Notebooks, Convertibles sowie Highend-All-in-One-PCs zählen zu den Premium-Geräten. Als HP Inc.-Gold-Partner sind wir insbesondere spezialisiert auf die Bereiche Computing und Workstation.

Erfahren Sie mehr zu IT-Themen & Lösungen von diesen Herstellern.

Für Sonderkonditionen im Rahmen von Projektanfragen wenden Sie sich jederzeit gerne und unverbindlich an uns!

Garantieinformationen
Lizenzen werden auf Ihre Versandadresse registriert. Handbuch oder Datenträger sind nicht enthalten. Es gilt der Umsatzsteuersatz des Lieferlandes.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Abgedeckte Konfigurationen
Nur CPU
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support
Compaq 315eu, Deskpro 6000
Compaq Evo D500s
HP 200 G1, 260 G1, 260 G2, 260 G3, 280 G1, 280 G2, 280 G3, 285 G2, 285 G3, 290 G1, 290 G2, 290 G3, 290 G4, 402 G1, 500B, 505B, 600B, 620, MP6, rp5700 Long Lifecycle, rp5800 Retail System
HP Desktop Pro, Pro A, Pro A G2, Pro G2
HP Elite 7000, 7100, 7200, 7300, 7500, Slice for Meeting Rooms, Slice G2, Slice G2 Audio Ready with Microsoft Teams Room
HP EliteBook 8440p
HP EliteDesk 700 G1, 705 G1, 705 G2, 705 G3, 800 G1, 800 G3
HP EliteOne 1000 G1, 1000 G2, 705 G1, 705 G2, 800 G1, 800 G2, 800 G3, 800 G4
HP MP9 9000
HP Pavilion a6340.sc, dv7-4272us
HP Point of Sale System ap5000, rp3000, rp5000, rp5700, rp5800
HP Pro 3000, 3005, 3010, 3015, 3120, 3125, 3130, 3135, 3300, 3305, 3400, 3405, 3500, 3500 G2, 3505, 3515
HP Pro All-in-One 3420, 3520
HP ProBook 640 G1, 645 G3
HP ProDesk 400 G1, 400 G2, 400 G2.5, 400 G3, 400 G4, 405 G1, 405 G2, 405 G4, 490 G2, 490 G3, 600 G1, 600 G2, 600 G3, 600 G4, 600 G5
HP ProOne 400 G1, 400 G2, 400 G3, 400 G4, 400 G5, 440 G3, 440 G4, 440 G5, 460 G2, 600, 600 G1, 600 G2, 600 G3, 600 G4, 600 G5
HP RP7 Retail System 7100
HP SignagePlayer mp8200
HP TouchSmart Elite 7320
HP Workstation Z440
HP ZBook 17 G2 Mobile Workstation, 17 Mobile Workstation, Studio G4 Mobile Workstation
HP Compaq 4000 Pro, 500B, 505B, 6000 Pro, 6000 Pro PC, 6005 Pro, 6200 Pro, 6300 Pro, 6300 Pro PC, 6305 Pro, 8200 Elite, 8200 Elite PC, 8200 Elite USDT PC, Elite 8000, Elite 8100, Elite 8300, Elite 8300 PC, Pro 4300, Pro 4300 PC
HP Compaq Business Desktop d220, d325, d330, d530, d538, dc5000, dc5100, dc5700, dc5750, dc5800, dc5850, dc7100, dc7600, dc7700, dc7800, dc7900, dx2000, dx2150, dx2200, dx2250, dx2300, dx2390, dx2400, dx2420, dx2450, dx2700, dx2710, dx5150, dx6128, dx7208, dx7300, dx7400, dx7500, rp5700
HP Compaq Business Notebook nc4000
Technische Daten Copyright DCI AG / CNET Channel
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support Post Warranty - Serviceerweiterung -... mehr
weitere Informationen
Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
weiterführende Links
Zuletzt angesehen